Tierschutzverein Austria | Tierschutz Österreich | anfrage@tierschutz24.org

DIE WAHRHEIT ÜBER DISCOUNTER-STEAKS: EIN MUST-SEE VIDEO

Schluss mit der Grausamkeit – Sagt Nein zu Discounter-Fleisch!

Hinter den Kulissen von Discounter-Fleisch

Millionen von Verbrauchern stehen täglich vor der Entscheidung, Billigfleisch zu kaufen. Tierschutz24.org enthüllt in einem aufschlussreichen Dreiminutenvideo, was hinter dem unglaublich niedrigen Preis von etwa drei Euro pro Steak steckt. Der erschreckende Preis reflektiert die harten Realitäten der Massentierhaltung, wo Kosteneinsparungen oft zu Lasten der Tiere gehen und der Einsatz von Medikamenten unvermeidlich wird.

Qualitätsversprechen und Verantwortung der Discounter

Tierschutz24.org setzt sich dafür ein, dass Discounter wie Hofer, Aldi, Lidl, Billa und Penny von Rewe, Interspar Essbudget und andere ihre Verantwortung ernst nehmen und qualitativ hochwertiges Fleisch anbieten. Dies beinhaltet regelmäßige Kontrollen der Betriebe, um sicherzustellen, dass sowohl menschliche als auch tierische Gesundheit und Wohlbefinden geschützt werden.

Die schädlichen Auswirkungen der Massenproduktion

Eine kürzlich durchgeführte Studie des Bundes für Umwelt- und Naturschutz zeigt die alarmierenden Auswirkungen der Massentierhaltung auf. Das Fleisch großer Discounter schnitt in dieser Studie miserabel ab. Tierschutz24.org unterstreicht, wie der Konsum von Billigfleisch weit mehr als nur ethische Bedenken aufwirft – es geht um die Gesundheit und das Wohlergehen aller.

Massentierhaltung: Ein Problem für Tiere, Menschen und die Umwelt

Die Massentierhaltung ist nicht nur eine Frage der Tierquälerei, sondern hat auch tiefgreifende Auswirkungen auf die Umwelt und die menschliche Gesundheit. Von Schweinen bis zu Hühnern, von Rindern bis zu allgemeinen Nachteilen – die Fakten und Zahlen sind besorgniserregend und fordern ein Umdenken.

Ihre Unterstützung ist entscheidend

Tierschutz24.org benötigt Ihre Hilfe, um einen Wandel zu bewirken. Jede Spende trägt dazu bei, den Druck auf Discounter zu erhöhen, nachhaltigere und ethischere Praktiken zu fördern. Mit Ihrer Unterstützung können wir die Lebensbedingungen der Tiere verbessern und eine gesündere, verantwortungsvollere Lebensmittelproduktion fördern.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Besuchen Sie unsere Website unter https://www.tierschutz24.org, um mehr zu erfahren und Teil der Lösung zu werden. Zusammen können wir eine Veränderung herbeiführen und ein Bewusstsein für die wichtigen Themen rund um die Massentierhaltung und den Konsum von Billigfleisch schaffen. Ihre Spende und Ihr Engagement sind entscheidend für unseren Erfolg und den Schutz von Mensch und Tier.

Spenden für den Tierschutz

Dieser Beitrag kann gerne geteilt werden.