Tierschutzverein Austria | Tierschutz Österreich | anfrage@tierschutz24.org

Testamentsspenden für Tiere in Not

Vererben für den Tierschutz: Legate und Testamentsspenden zur Rettung bedürftiger Tiere

Tierschutz Österreich: MENSCHEN GEHEN, GUTE TATEN BLEIBEN

MENSCHEN GEHEN, GUTE TATEN BLEIBEN

Ihr Testament schenkt dem Tierschutz eine Zukunft!

Vorteile von Testamentsspenden und Vermächtnissen für Tiere in Not

Nachhaltige Wirkung:

Testamentsspenden ermöglichen es Ihnen, eine langfristige, positive Auswirkung auf das Wohlergehen von Tieren zu haben, die über Ihr eigenes Leben hinausgeht.

Persönliche Werte weitergeben:

Durch ein Vermächtnis können Sie Ihre Werte und Ihr Engagement für den Tierschutz an künftige Generationen weitergeben und so ein bleibendes Zeichen setzen.

Unterstützung wichtiger Projekte:

Ihre Spende trägt direkt zu lebenswichtigen Projekten bei, die sich um notleidende, missbrauchte oder vernachlässigte Tiere kümmern.

Steuerliche Vorteile:

In vielen Ländern sind Testamentsspenden steuerlich absetzbar, was finanzielle Vorteile für Ihr Erbe und die Erben mit sich bringen kann.

Flexibilität bei der Vermögensverteilung:

Sie haben die Möglichkeit, genau zu bestimmen, wie und in welchem Umfang Ihr Vermögen für den Tierschutz eingesetzt werden soll.

Vermächtnis des Mitgefühls:

Sie hinterlassen ein Vermächtnis des Mitgefühls und der Fürsorge, das als Inspirationsquelle für andere dienen kann, ähnliche Entscheidungen zum Wohle von Tieren zu treffen.

IHR TESTAMENT FÜR DEN TIERSCHUTZ

Prägen Sie die Zukunft mit Ihrem Vermächtnis Es kommt der Moment, in dem wir zurückblicken und uns fragen, welche Spuren wir hinterlassen. Wollen Sie, dass Ihre Werte und Ihr Einsatz für das Gute über Ihre Zeit hinaus Bestand haben? Setzen Sie ein Zeichen, das Generationen überdauert und Gutes bewirkt, das nie vergeht.

"Tierschutz ist unser aller Pflicht: Mit Ihrer Spende können wir mehr erreichen"

Treten Sie mit uns in Kontakt

"Einsatz und Engagement im Herzen Europas: Der Tierschutzverein für Österreich setzt neue Maßstäbe."

Der Tierschutzverein für Österreich

Unermüdlich im Einsatz: Wir kämpfen für die Tiere und ihre Rechte in ganz Österreich. “Der Tierschutzverein für Österreich: Hüter der Tierrechte in der Alpenrepublik und starke Stimme für die Schwächsten.”

“Mein Vermächtnis für Tiere – Testament zugunsten des Tierschutzes”

“Mit Ihrem Testament sichern Sie die Zukunft des Tierschutzes!”

Spenden mit Paypal:

Bankverbindung für Spenden
IBAN: AT233947900000026682
RAIFFEISENBANK MILLSTÄTTERSEE EG

Beglaubigter und bestätigter Verein
durch die Landespolizeidirektion Kärnten.

Retten wir Tiere in Not